1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 an Mac?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von satschmidt, 16. Januar 2006.

  1. satschmidt

    satschmidt Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin, Moin

    gibt es jemanden, der den Technisat Digicorder S2 über USB mit einem Mac-Mini "sprechen" lässt? Bei sämtlichen Verbindungskabeln und Treiber-CDs lese ich immer nur Windows, exe. etc. Braucht man für den Mac ein spezielles Kabel oder geht es halt nicht? :eek:
     
  2. armos

    armos Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Digicorder S2 an Mac?

    Ich habe auch einen Mac, aber auch noch keine Erfahrung. Ich weiß aber auch nicht, ob das Kabel unbedingt die beste Lösung ist. M.E. nach soll der S2 eines Tages direkt eine USB Festplatte ansprechen könnnen. Dann brauchst Du Deinen Mac Mini nicht mehr zum Receiver zu schleppen.

    Grüße,
    Armin
     

Diese Seite empfehlen