1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 80GB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von WHUFC, 2. Dezember 2006.

  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mich seit einiger Zeit mir meinem Topfiield herumschlage und mich bisher strikt geweigert hate, einen zuusätzlichen Receiver nur für Arena zuzulegen, habe ich mich nun nach langem Stöbern und Lesen der Meinungen entschlossen, einen Digicorder S2 zu bestellen mit einem Alphacrypt-Light Modul für Premiere sowie einem Cryptoworks-Modul für Arena.

    Da ich hier gelesen habe, daß einige Nutzer diese Lösung nutzen, nochmals meine Frage zur eigenen Absicherung:

    Kann das Gerät wirklich bei Premiere alle Optionskanäle aufrufen? Ist das mit der FB schwierig? Und bei Arena auch keine Probleme?

    Wie gesagt, mein Topfield macht öfter bei den Premiere-Sport-Optionen Probleme, zeichnet nicht richtig auf oder wechselt mitten in der Aufzeichnung von z.B. der Champions-League, die ich aufzeichne, auf das Eingangsportal.

    Ich wäre - auch über sonstige Hinweise auf evtl. Probleme mit Premiere oder Arena/Tivedi - sehr dankbar.

    Viele Grüße

    WHUFC
     
  2. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: Digicorder S2 80GB

    Also, ich habe keine Probleme mit dem S2 und 80 GB. Ich habe das Easy TV Modul. Dort läuft die arena und Premiere Karte und alles ohne Probleme. Den Jugenschutz kann man aber nur auf der Premiere Karte aufheben und nicht bei arena bzw. tividi :winken:
     

Diese Seite empfehlen