1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S2 160 GB derzeit knapp?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von antennenschraub, 24. November 2005.

1. antennenschraub

antennenschraub Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir zu Weihnachten einen Digicorder S2 mit 160GB-Platte gönnen. Wenn man sich umsieht stellt man fest, dass das Gerät derzeit kaum lieferbar ist.
    Was kann das für Gründe haben? Gibt es eine Bezugsmöglichkeit, wo das Gerät derzeit zu akzeptablem Preis eworben werden kann?
    Danke für die Antworten.

2. Technisatfan

Technisatfan Senior Member

AW: Digicorder S2 160 GB derzeit knapp?

Keine Ahnung was das für Gründe hat, aber es scheint in der Tat so zu sein. Schau doch mal ob es bei diesem bekannten Auktionsdings e..y vielleicht ein gutes Angebot gibt. Günstig ist Zarsen, ob die liefern können mußt Du halt mal nachfragen. Hast Du mal bei Pr..sv.rgl..ch oder g.nst.g.r geschaut ob da ein anbieter zu finden ist der einigermaßen g.nst.g:D ist und liefern kann?

3. RalfCux

RalfCux Gold Member

Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2

Moin,

ich habe meinen von hier: ks-shop24.de
    Schnell und zuverlässig! Wenn in deren Webshop "sofort Lieferbar" steht, dann ist das auch so!

Gruß
    Ralf

4. dr.mett.wurst

dr.mett.wurst Junior Member

bei zarsen ist er momentan jedenfalls nicht lieferbar! da es aber erst zu Weihnachten sein soll, kannst du ja noch abwarten, im moment ist es schwierig, das Teil zu bekommen. Ich denke mal, dass Anfang Dezember wieder mehr Quellen über den S2 verfügen (Teleropa.de, der "TechniSat-Hausversand", schreibt was von Ende Nov.)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Ansonsten habe ich hier auch schon gelesen dass ein Wechsel der Platte gar nicht so schwer sein soll, jemand hat sich eine leise 200er eingebaut. Ich habe mir daher heute bei amazon einen 80er bestellt, der ist angeblich innerhalb von 24h versandfertig, mal schauen...
    Ich habe mich übrigens für amazon entschieden weil ich dort sicher weiss dass ich das Teil problemlos und kostenfrei umtauschen kann, wenn der USB2 Port in einem halben Jahr immer noch nicht funktioniert. Ich wollte mich nicht auf Experimente einlassen wenn ich ein Gerät bestelle, von dem ich weiss dass es im Moment noch nicht richtig funktioniert.
    Gruß
    emtewe

6. digiberg

digiberg Neuling

Technisches Equipment:
    Digicorder S1, Digicorder S2

Habe meinen vor wenigen Tagen im bfm-satshop.de gekauft. Wurde blitzschnell geliefert, aktuell auch angeblich Geräte am Lager. Preis 420€ plus Versand (Vorauskasse 6€).

Diese Seite empfehlen