1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rodi50, 2. August 2005.

  1. rodi50

    rodi50 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    DigiCorder S1
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    habe mir heute den Digicorder S1 mit Alphacrypt Light Modul gekauft.
    Klappt alles wunderbar, bin auch voll zufrieden. Fragte den Verkäufer im MM
    ob es möglich ist den Premiere Pin zu umgehen bzw. bei der Timerprogrammierung mit ein zugeben. Er eierte etwas herum und wollte mir die Frage nicht so richtig beantworten.
    Meine Frage ist nun; Kann man dies und wenn ja wie?

    Danke im voraus Roland :eek:
     
  2. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    AW: DigiCorder S1

    Ich denke du meinst den Jugendschutz ?!
    Ja bei einem Alpha light kannst du dieses selber einstellen.
    Alter kann gewält werden zwische 12/16/18 oder gar kein Jugendschutz.

    also hau rein.
     
  3. rodi50

    rodi50 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    DigiCorder S1
    AW: DigiCorder S1

    Danke für den Tipp habe es Probiert und klappt einwandfrei.


    Danke Roland :winken:
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: DigiCorder S1

    Da ich zuerst noch kein AC-Modul hatte, musste ich PREMIERE mit einem PREMIERE-misshandelten Receiver gucken. Jedes Mal, wenn man durch die FILM-Kanäle oder auch die anderen zappt, diese besch*** PIN-Abfrage. Was war es eine Erleichterung im DigiCorder ohne PIN-Abfrage! Das will ich nicht wieder missen! :winken:
     

Diese Seite empfehlen