1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Luno64, 16. Oktober 2007.

  1. Luno64

    Luno64 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo Board-Gemeinde
    Ich habe einen Digic.S1 mit 80GB speicher.
    Nun wollte ich mal wissen ob ich auch eine
    160GB platte da einbauen kann.

    MfG Luno64:winken:
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Digicorder S1

    Hi, nach allem was ich bisher gelesen habe geht das aber du verlierst deine Garantie auf das Gerät sofern noch vorhanden.
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Digicorder S1

    Hallo, nicht unbedingt, die ersten S1, die auf dem Markt kamen, waren nur für Festplatten bis 120 GB gedacht, es kann sein, dass er die 160 -er nur als eine 120 erkennt, oder überhaupt nicht, im Fachhandel nachfragen
    Grüsse
     
  4. Luno64

    Luno64 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Digicorder S1

    Hallo
    Danke für eure antworten.
    werde mich bei technisat infos hollen.
     

Diese Seite empfehlen