1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 zeigt keine ARD-Programme mehr an

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Klaus05, 8. Dezember 2010.

  1. Klaus05

    Klaus05 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    der Technisat Digicorder S1 meiner Eltern zeigt urplötzlich die Programme der ARD nicht mehr an. Nach dem Einschalten war noch alles in Ordnung, auch die ARD-Programme (Das Erste und die Dritten). Als nach einer Weile wieder auf die ARD umgeschaltet wurde, bleib das Bild dunkel und der Hinweis "Kein Signal" wurde angezeigt. Betroffen sind wie gesagt die ARD-Programme und Das Vierte.
    Ich habe auch schon den Netzstecker gezogen und einen Kaltstart gemacht, ohne Erfolg. Ich habe den Digicorder auch bei mir oben mal angeschlossen, auch da das gleiche Problem, also kann es wohl nichts mit LNB, Kabel oder so zu tun haben.
    Habe auch bereits einen Sendersuchlauf gemacht und testweise Das Erste aus der TV-Liste gelöscht und neu aus der Senderliste hinzugefügt, wieder kein Erfolg.

    Hat jemand eine Idee, was das sein kann bzw. was man noch tun kann? Schon mal Danke vorab für die Hilfe.

    Viele Grüße
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen