1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 - Wiedergabe von Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mbaeri, 10. Januar 2005.

  1. mbaeri

    mbaeri Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Im hohen Norden - zwischen Kiel und Flensburg
    Anzeige
    Hallöchen zusammen!
    Ich bin neuer und stolzer Besitzer eines Digicorder S1 und hab ihm auch gleich die allerneueste Firmware ausm Netz verpasst.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil, nur eine Sache stört mich etwas (was aber auch ein Bedienungsfehler von mir sein kann, und deswegen nun die Frage):
    Wenn ich mir eine aufgezeichnete Sendung ansehe und diese unterbrechen muss (z.B. weil ich müde werde und den nächsten Tag weitergucken möchte), dann krieg ich es nicht hin, genau von dieser Stop-Stelle aus wieder zu starten, sondern die Wiedergabe startet wieder vorne am Beginn der Aufnahme.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Digicorder S1 - Wiedergabe von Aufnahmen

    Das ist wohl nur nach Stand-By Schaltung oder wenn man zwischendurch mehrere unterschiedliche Aufnahme wiedergibt so das die Wiedergabe wieder von vorne startet.
    Bei mir gehts nach Unterbrechungen mit Liveprogramm immer bei der Wiedergabe an der zuvor gestoppten Stelle weiter, ich rufe die Wiedergabe direkt mit der grünen Taste auf und wähle dann die gewünschte Aufnahme per Cursor und OK an.

    Wenns ausgeschaltet wird, oder man möchte in mehrere Aufnahmen reinschauen, empfiehlt es sich bei der Wiedergabe auf "OK", dann grün "Verwalten" und gelb "Bearbeiten" zu schalten Innerhalb des Menüs kann man Marken setzen und diese später mit der Häkchentaste über die Optionen direkt anwählen.
    Ich hoffe du kannst mir soweit folgen.

    Dann noch viel Spaß mit dem PVR! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005
  3. mbaeri

    mbaeri Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Im hohen Norden - zwischen Kiel und Flensburg
    AW: Digicorder S1 - Wiedergabe von Aufnahmen

    Vielen Dank für diese Tips!
     

Diese Seite empfehlen