1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 welches Netzteil

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jo.wind, 5. Dezember 2005.

  1. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Mein Digicorder läuft im Moment eigentlich gut.

    Ich hatte nur irgendwo gelesen, es gäbe verschiedene Netzteile in dem Gerät. Einmal mit einem roten Licht, dass von oben durch die Lüftungsschlitze sichtbar ist; und einmal ohne dieses Licht.

    Ich lese hier im Forum immer wieder von Netzteilen, die ihren Geist aufgeben. Nun interessiert mich, welches dieser beiden Versionen die haltbarere ist.

    Ich habe übrigens ein Netzteil mit rotem Licht.
     

Diese Seite empfehlen