1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 und Videotext

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von elcolonel, 7. März 2004.

1. elcolonel

elcolonel Neuling

Anzeige
    hallo zusammen,

kann ich filme die mit videotext-untertiteln ausgestrahlt werden zusammen mit dem digicorder aufzeichen? also so, dass die untertitel beim abspielen der aufzeichnung auf dem fernseher erscheinen?

hintergrund: mein bruder ist gehörlos und möchte gerne filme digital, mit den untertiteln aufzeichnen .

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Leider wird dies (noch?) nicht unterstützt. Frage am besten mal bei Technisat nach der Funktion, vielleicht bauen sie dann diese sehr sinnvolle Funktion ein.

3. elcolonel

elcolonel Neuling

auf nachfrage beim technisat-support habe ich folgende mail erhalten:

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">vielen Dank für Ihre Email.
    Es ist zukünftig möglich Untertitel mit aufzuzeichnen und damit zu nutzen.
    Leider haben wir keine genauen Termine für einen Software Update zu diesem Punkt.
    Dies kann durchaus in die 2. Jahreshälfte rücken.</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">na da kann ich nur noch hoffen und warten.

Diese Seite empfehlen