1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 und Premiere mit Alphacrypt???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von carlo1961, 29. Dezember 2004.

  1. carlo1961

    carlo1961 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin absoluter Neuling und bitte um Hilfe. Ich habe mich einige Zeit mit der Frage gequält, ob ich den DigiCorder S1 von TechniSat trotz fehlender Premiere-Lizenz kaufe (habe bei Receivern beste Erfahrungen mit TechniSat gemacht). Das Forum hat mir dabei sehr geholfen. Die Aussage von Norbert war dann ausschlaggebend. Leider funktioniert es bei mir nicht. Alphacrypt mit Premiere-Karte funktioniert in einem anderen Receiver einwandfrei, jedoch nicht im DigiCorder. Dort erscheint, wenn überhaupt, nur für sehr kurze Zeit ein Premiere-Sender entschlüsselt, dann kommt die Info, dass dieser Senden verschlüsselt ist. Ein Anruf bei TechniSat ließ mich nur wissen, dass der DigiCorder nicht premiere lizensiert sei und halt Pech hätte, wenn er mit Premiere nicht läuft, es wäre nicht ihre Sache.

    Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, was ich noch tun kann .:confused:

    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

    Carlo1961
    [​IMG]
     
  2. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder S1 und Premiere mit Alphacrypt???