1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digicorder s1 und dvd player

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dj-art, 8. Februar 2004.

  1. dj-art

    dj-art Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    hallo leute, ich brauch mal eure hilfe,
    ich möchte (mit einem 21.pol. scart kabel) meinen pioneer dvd player an der vcr scart-buchse durch das gerät schleifen.
    das bild ist aber nur s/w, weil der eingang wahrscheinlich auf fbas signal geschaltet ist.
    laut der bedienungsanleitung kann man das unter audio/video einstellung ändern, aber leider fehlt
    bei meinem gerät die zeile "vcr scart modus" (wie in der bedienungsanleitung dargestellt) komplett.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    der VCR-Scart kann laut spezifikation des DigiCorder S1 nur In-/Output FBAS, daher kann da auch nichts umgestellt werden, also auch kein Menüpunkt zum Umstellen vorhanden. Das Bild auf Seite 19 ist aus einem frühen Stadium der Softwareentwicklung. Im Handbuch wird dazu auch nichts geschrieben, da gibts nur den Punkt zur Umstellung TV-Scart.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. atlantis

    atlantis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo dj-art,

    bei mir funktioniert es tadellos mit dem DVD Player am VCR Scart des DigiCorder... auch ohne das was umgestellt werden musste. Kann es sein das dein DVD auf S-VHS gestellt ist?
     

Diese Seite empfehlen