1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 und die interne Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dudi2, 12. Oktober 2004.

  1. dudi2

    dudi2 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Die interne Uhrzeit stimmt immer wieder nicht! Das habe ich festgestellt, als ich mehrere Timer eingestellt habe (Sender-Wechsel). Nun wechseln die Sender nicht, weil die Uhr z.B. 19.52 anzeigt, obwohl tatsächlich 20.00 Uhr ist, und ich wollte, dass ARD eingeschaltet wird. Es hilft auch nicht auf ZDF zu schalten und zu warten, bis sich die Uhr korrekt eingestellt hat. Erst nach dem Stand-By justiert sich die Uhrzeit wieder.

    Ohne Timer scheint das Problem nicht aufzutreten.

    Ist es bei euch auch so?

    Gruß
    Dudi
     
  2. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Digicorder S1 und die interne Uhrzeit

    Hallo
    also das Problem habe ich nicht für mein Junior nehme ich sehr viele Kindersendungen auf bis jetzt alles super auch beim automatischen Senderwechsel ist alles in ordnung.
    Das eine Problem was ich habe ist das bei meine Fernbedienung die Beschriftung verschwindet da habe ich aber Technisat eine mail geschrieben mal schauen was dabei rauskommt.

    Thereturns
     

Diese Seite empfehlen