1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dominik, 30. März 2005.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Guten Abend!

    Bekomme grade die Meldung das es für den DigiCorder eine neue Software (2.22.x.8) gibt.
    Was sich geändert hat steht leider nicht dabei.

    Gruß

    Dominik :winken:
     
  2. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    AW: DigiCorder S1 Softwareupdate

    Mist. Meiner hat sich heimlich geupdatet son Schlingel :-D
    Pigga
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DigiCorder S1 Softwareupdate

    Bei technisat.de gibt es jedenfalls noch kein Update downzuloaden! Sehr seltsam!
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: DigiCorder S1 Softwareupdate

    Ups, und beim DigiCorder T1 ist es genau umgekehrt.

    Da gibt es neue Soft zum 'Downloaden' aber über Antenne und 'Arte' gibt es nix neues.

    Tztz da soll einer TechniSat verstehen.
     
  5. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    AW: DigiCorder S1 Softwareupdate

    Also wenn ich mich jetzt nicht täusche ist bei meinem inzwischen die irgendwas punkt acht-Software drauf. Zuletzt -das weiß ich noch- war es die XX6er gewesen...
    Pigga
     
  6. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    AW: DigiCorder S1 Softwareupdate

    Bei mir im Syskonfig steht:

    Software: 2.22.0.8 (305e)
    Signatur: Feb 14, 2005

    Die Software gibt's also schon länger!
     
  7. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: DigiCorder S1 Softwareupdate

    Hallo!

    Ich hatte vorher was mit 2.22.0.6 stehen.

    Jetzt muss ich aber mal was wissen da ich den Receiver erst seit ein paar Tage habe.
    Was bedeutet bei Systemkoniguration folgendes bei der Aktuallisierung vom SFI: z. B. 31.03.2005 6 Uhr und dann die Zahlen in der Klammer??

    Danke

    Dominik:winken:
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DigiCorder S1 Softwareupdate

    Das Datum und die Zeit ist die Zeit, wann deine SFI-Daten das letzte Mal aktualisiert wurden.
    Dann gibt's drei Zahlen: 1. Sender mit SFI-Daten - 2. Sender nur mit EPG-Daten von den Sendeanstalten - 3. Sender ohne jegliche Daten
    Kann sein, dass ich irgendwas vertauscht habe, aber so in etwa kommt's hin. ;)
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DigiCorder S1 Softwareupdate

    Das Signatur-Datum habe ich auch schon länger! Nur die "Kennung" der Software ist geändert worden - vielleicht findet sich TechniSat so besser im Software-Wirr-Warr zurecht!
     
  10. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    AW: DigiCorder S1 Softwareupdate

    Hey - danke für die INFO´s!

    Na dann bin ich mal gespannt wann es ein "richtiges" Update gibt :cool:
     

Diese Seite empfehlen