1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 - SFI-Daten futsch / Uhr spinnt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Voki, 15. Juni 2005.

  1. Voki

    Voki Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    hallo,

    mein digicorder s1 hat seit heute morgen keine sfi-daten mehr und die uhr stand heute früh bei ca. 11.oo Uhr im jahre 2007.

    irgendeiner ´ne idee, weshalb das so ist ?

    stecker ziehen und sfi manuell neu laden, mache ich alles nach feierabend. mich würde der mögliche grund interessieren. software-update ?

    voki
     
  2. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    AW: Digicorder S1 - SFI-Daten futsch / Uhr spinnt

    War Gewitter? Beim PC hab ich schon erlebt, daß sich die Bios verstellt haben. Ansonsten ml gucken obs ne Werkseinstellung (Reset) gibt, ich kenne den Receiver nicht!
     

Diese Seite empfehlen