1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 sehr heiß / Bild flackert

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AlexWerz, 8. September 2005.

  1. AlexWerz

    AlexWerz Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin seit etwa 1 Woche Besitzer eines Digicorder S1.
    Bisher sind mir 2 Phänomene aufgefallen, die ich hier gerne bestätigt bekommen würde:
    1. Der Digicorder wird bei Aufnahme / TimeShift links vorne sehr heiß. Ich denke mal, dass da die Festplatte sitzt. Haben die Technisat Techniker alle Bauteile auf diese Hitze angepaßt? Sollte man besser etwas "umbauen" um eine bessere Kühlung zu erreichen?

    2. Manchmal kommt es vor, dass durch das Bild fast unischtbare schwarze Balken laufen bzw. aufflackern. Das geht dann ein paar Sekunden und ist dann wieder weg. Könnte das daran liegen, dass der Digicorder per RGB-Scart angeschlossen ist und nicht per S-Video? Oder liegt gar ein Defekt vor und ich sollte das Gerät zurückbringen?

    Danke für eure Antworten!
    Alex
     

Diese Seite empfehlen