1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 - schlechter Empfamg auf 7 Grad West?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gutaalta, 22. März 2009.

  1. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallöchen,

    Ich besitze eine 120 cm Drehantenne von Hirschmann. An dieser habe ich den Digicorder S1 und über Loop eine Phillips D-Box2 mit Enigma angeschlossen. Mit der D-Box2 kann ich fast alle Programme auf dieser Position empfangen. Nur mit dem Digicorder will es nicht klappen. Hat denn der Digicorder einen so schlechten Tuner eingebaut? Oder woran kann es liegen?

    MFG Stefan
     

Diese Seite empfehlen