1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 schaltet sich immer automatisch ein/aus. Hilfe gesucht !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 19roomer68, 23. Mai 2011.

  1. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit ca. 6 Jahren einen Digicorder S1 mit 80 GB Festplatte im Einsatz.

    Seit gestern schaltet sich das Gerät nach einer Laufzeit von ca. 1 min. einfach aus und startet neu.

    Im Display erscheint dann "Willkommen" wie man das beim einschalten gewohnt ist.

    Ich wollte jetzt die Festplatte mal formatieren doch auch in einem Menü geht der Digicorder einfach aus.

    Kennt jemand diesen Fehler und weis einen Rat ?

    Danke und Gruß
     
  2. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: Digicorder S1 schaltet sich immer automatisch ein/aus. Hilfe gesucht !

    Da müssen S1-Spezi's ran und stöbere schon mal hier im Forum.
    Es gab doch viele Hinweise > suchen, evtl. liegt da ein Netzteilfehler vor, oder die FP hat einen Hardware-Fehler oder weil möglicherweise bricht immer eine wichtige Spannung zusammen. Mache auch eine Werkswiederherstellung. Formatierung der FP glaube da weniger, weil, das würde ein normal funktionierender S1 als Fehler melden, aber dazu kommt's doch noch nicht mal.

    gruß
    ms3
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen