1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 Probleme beim schnellen Vorlauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flytokiwi, 13. Dezember 2005.

  1. flytokiwi

    flytokiwi Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe eine Digicorder S1 (160 GB), bei dem ein komisches Phänomen auftritt:

    Nur in einem bstimmten Bereich der Festplatte, kann ich keinen schnellen Vorlauf mehr ausführen. Betätige ich die entsprechende Taste, wird zwar die Uhrzeit hochgezählt, aber der Film bleibt stehen. Ich kann auch nicht mehr ab der ursprünglichen Stelle weitersehen, sondern muss das abspielen ganz stoppen und wieder von vorne anfangen. Ältere gespeicherte Filme und Filme die nach diesem Bereich liegen funktionieren wieder.

    Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt?

    Gruss
    Ralph
     
  2. flytokiwi

    flytokiwi Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Digicorder S1 Probleme beim schnellen Vorlauf

    Hallo Forum,

    habe mich im Forum geirrt. Poste die Anfrage nochmals unter Hardware- > technisat.

    Gruss
    Ralph
     

Diese Seite empfehlen