1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 problem!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HerbyHB, 18. Juni 2004.

  1. HerbyHB

    HerbyHB Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor kurzem n Digicorder gekauft mit 40ger Seagate Platte nach dem heutigem Update (auf 2.22.0.1 258) der Firmware (über Satelit) habe ich gemerkt das mein Receiver jedesmal beim bearbeiten eines Timers manchmal auch wenn ich nur die übersicht sehen wollte geht der Receiver einfach aus und startet schwarz/weis&ohneTon neu.

    Vor diesem Update hatte ich diese Problem nicht!

    wie kann ich diese problem beheben?
     
  2. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    AW: Digicorder S1 problem!

    Hallo.

    Du kannst das Problem nicht lösen. Eher die Crew von Technisat.;) Das Problem ist denen bereits bekannt.....hoffen wir mal auf eine schnelle Lösung
     
  3. HerbyHB

    HerbyHB Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    woher hast du die information das TechniSat es Schon weis?

    Hoffe das es schnell geht ! bis eine neue Firmware ausgestrahlt wird!
     
  4. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    AW: Digicorder S1 problem!

    In diversen Foren wurde der Antworttext von Technisat abgebildet...kann dir leider nicht mehr sagen wo. Ich habe diesen Fehler auch, habe bereits Technisat kontaktiert...
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Digicorder S1 problem!

    TechniSat testet gerade eine neue Version, die den Timerbug beheben soll. Kein Termin! Einfach ein bisschen Geduld haben!
     

Diese Seite empfehlen