1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 Problem ?!?!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stefan Haag, 1. Januar 2009.

  1. Stefan Haag

    Stefan Haag Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    erst mal allen ein frohes neues Jahr :winken:
    Bei uns fängt es leider nicht so gut an, wir hatten gestern Abend einen kurzen Stromausfall, ca. 30 sekunden.
    Seit dem läuft der S1 nicht mehr, seine Symthome sind folgende:
    Alles vom Gerät abgezogen, Netzstecker in die Steckdose, in der Front kurzes aufblinken der roten LED, gleichzeitig
    anlaufen der Festplatte (die auch weiter an bleibt) und 6 Binde Striche auf dem Display. Wenn man von oben links durch die Lüftungsschlitze
    in das Gerät schaut leuchtet noch eine rote LED. Das war es! Ich lese seit gestern Abend sehr viel hier,
    habe auch schon versucht einen Flash-Reset durchzuführen,
    funktioniert aber nicht, keine Reaktion am Display. Habe den S1 nun ca. 12 Stunden vom Strom getrennt gelassen,
    und heute morgen nochmal angeschlossen, keine änderung. Der S1 ist genau 4 Jahre alt.
    Habe viele Bericht über defekte Netzteile gelesen, weis aber nicht ob das mit diesen Symthomen bei mir der Fall sein kann,
    da ja Strom ankommt. Ich Bitte um eure Hilfe :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
  2. Stefan Haag

    Stefan Haag Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1
    AW: DigiCorder S1 Problem ?!?!

    Hallo alle zusammen,
    so, habe meinen TS S1 heute zum Techniker vor Ort
    gebracht, mal sehen was der dazu sagt!
    Habe Ihm auf jeden Fall die Hinweise aus einigen
    Berichten mitgegeben. Wenn ich glück habe schaut
    er heute noch rein :)
    Werde Euch informieren wenn ich Ihn wiederbekomme
    was es war!
    Gruß
    Stefan Haag
     

Diese Seite empfehlen