1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 "Problem mit Anzeige"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kleunam, 24. April 2004.

  1. Kleunam

    Kleunam Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Ich habe jetzt seit einer Woche den Digicorder und bin sehr begeistert. Hier und da stürzt er zwar ab, aber keiner ist perfekt winken .
    Mein Problem ist nicht wirklich schwerwiegend, aber wirklich nervig. Immer, wenn ich eine Aufnahme wiedergebe, erscheint oben rechts eine Anzeige "Wiedergabe". Das Problem ist, dass diese Anzeige die komplette Wiedergabe da bleibt entt&aum .
    Habe nichts in der Anleitung und in den Beiträgen hier gefunden und wäre dankbar, wenn mir jemand bei meinem kleinem Problem helfen könnte läc
     
  2. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    Ich würde mal einen Reset durchführen. Das der Digicorder öfter abstürzt ist nicht normal. Ebenso die dauerhafte Anzeige bei der Wiedergabe: Da liegt ein Fehler vor.
     
  3. Kleunam

    Kleunam Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Duisburg
    Ja, schönen Dank, es hat funktioniert breites_ .
    Allerdings muss ich jetzt wieder alle Sender neu eingeben.
    Aber egal, hauptsache es funzt breites_
     

Diese Seite empfehlen