1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGICORDER S1 + Premiere / Frage von Neuling

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von paulhuber, 3. April 2005.

  1. paulhuber

    paulhuber Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, Bin absoluter Neuling im Sat-Bereich und möchte mir gerne den Digicorder S1 plus Alpharcypt Modul für Premiere zulegen. Leider finde ich unter den angebotenen Receivern bei Premiere kein Zulassung für den S1. Kann es sein, dass ich für diese Kombination überhaupt kein Premiere Abo bekomme ??? Über eine hilfreiche Info würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank. :winken:
    paulhuber
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DIGICORDER S1 + Premiere / Frage von Neuling

    Der Digicorder ist nicht PREMIERE-lizensiert. Also bekommst du mit dem Digicorder sehr unwahrscheinlich ein Abo. Vielleicht hast du ja einen Bekannten, der einen PREMIERE-Receiver hat, und gar kein PREMIERE-Abo hat, dann kannst du einfach die Receiver-Nummer von dem nehmen.
    Aber manchmal kannst du ja auch ein bisschen Schummeln. Vielleicht hilft das etwas weiter: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=71138
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005

Diese Seite empfehlen