1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 oder Topfield TF4000??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wolfgang.meier, 29. Januar 2006.

  1. wolfgang.meier

    wolfgang.meier Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Digicorder S1 oder Topfield TF4000 PVR
    Hallo!

    Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung.
    Allerdings sei zuvor gesagt, dass mir die Twin Funktion nicht mehr so wichtig ist, das wäre nämlich das was beide Geräte stark unterscheidet. Mir geht es vielmehr mehr um Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit, Qualität - sprich welches Gerät einfach das bessere ist. Vom Preis her könnte ich beide Geräte jeweils für 199,00 + 40GB festplatte bekommen.
    MfG
     
  2. spessartjaeger

    spessartjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Lohr/Main
    AW: Digicorder S1 oder Topfield TF4000??

    Hallo,
    sind die 199,- inkl. Festplatte?
    Wo gibt´s denn den?
    Hinter nem S1 bin ich nämlich auch noch her. Eventl. mit größerer Festplatte.
    Vorteil vom S1 ist wohl, so hab ich mir erzählen lassen, vor Allem die Bedienerfreundlichkeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006

Diese Seite empfehlen