1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 oder S2

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von tr911, 10. August 2007.

  1. tr911

    tr911 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen dem S1 oder dem S2. Technisch würde mir der S1 reichen, da ich nur einen SAT Anschluss habe und den USB Anschluss auch nicht benötige.

    Wo ich mir aber nicht sicher bin ist, wie es SW-seitig um den S1 bestellt ist. Beim Stöbern im Forum habe ich gelesen, dass es schon ewig kein Update mehr gab, was aber auch heißen kann, dass die SW einfach stabil und ausgereift ist. Die Programmlisten werden aber schon upgedated, oder?

    Gibt es Unterschiede bei den Umschaltzeiten? Habe derzeit den MF-4s und bin ganz zufrieden.

    Gibt es weitere Kriterien, für oder gegen eines der beiden Geräte?

    Im voraus schon mal Danke für euere Infos.

    Gruß
    Thomas
     
  2. tr911

    tr911 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Digicorder S1 oder S2

    Sorry,
    :rolleyes: hab's im falschen Forum gepostet:eek:
     

Diese Seite empfehlen