1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 - Nichts geht mehr...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mpmpmp, 3. August 2006.

  1. mpmpmp

    mpmpmp Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo - wer könnte mir evtl. hierbei helfen:

    S1 läuft seit mehreren Monaten ohne Probleme. Vor dem Urlaub haben wir alle Stecker raus gemacht. Nun nach 2 Wochen Stecker wieder rein - und der S1 läuft nicht mehr, kein Displayinhalt mehr, die Festplatte läuft zwar an, aber es passiert nix mehr.

    Habe auch sämtliche erwähnte re-boot Verfahren probiert (5 Sek. Stecker raus, Doppeldruck auf "Standby & Programm auf" Taste, aber auch dies hilft nicht.) Vor dem Urlaub erschien das Gerät ein wenig erhitzt, bin mir aber nicht sicher ob dies einen Einfluss hatte....jegliche Hilfe wäre super! Danke!
     
  2. xor

    xor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    98
  3. mpmpmp

    mpmpmp Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Digicorder S1 - Nichts geht mehr...

    Vielen Dank für die Hinweise, das scheint es wohl zu sein, habe das Gerät zum Glück noch 2 Wochen vor Ende der Garantie eingesandt...tippe aber mal das wird es sein.....

    Danke!
     
  4. Addi-V3

    Addi-V3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Digicorder S1 - Nichts geht mehr...

    hab das selbe Proble nur eben keine garanite mehr und der schei** Laden von TechniSat macht keinen Direktservice und bei uns ist kein Händler in der Nähe der mit denen noch zusammen arbeiten will.
     
  5. sunset2202

    sunset2202 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Digicorder S1 - Nichts geht mehr...

    Wer sagt das ??

    Bevor man schimpft, sollte man sich informieren.

    Leider hat ja auf meine Frage hier keiner geantwortet.

    Gleichzeitig habe ich aber bei der Servicenr. angerufen, wo mir tatsächlich gesagt wurde: Eigentlich an den Händler schicken.

    Auf meine Nachfrage wegen Eigentlich sagte sie: nach Stassfurt schicken.

    Dann habe ich mir die Nummer von Stassfurt rausgesucht, dort angerufen und mir wurde gesagt, das wäre kein Problem.

    Da ich um die Ecke wohne, haben meine Eltern den Digicorder gestern am Pförtner abgegeben und können ihn heute abholen.

    Reparatur übrigens kostenlos auf Kulanz , obwohl 1 Monat nach Garantieablauf.

    Also vielleicht einfach mal informieren, bevor man böse schimpft. Aber schimpfen ist wohl, vor allem im anonymen Netz, immer einfacher.

    Wenn das Ding zurück ist, werde ich berichten, was eigentlich kaputt war.

    Gruß. Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  6. TomKi39

    TomKi39 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Digicorder S1 - Nichts geht mehr...

    Wenn keine Garantie mehr auf dem Gerät, dann zu mir schicken, ich kann das Netzteil reparieren. Innerhalb eines Tages zzgl. Versandzeit. Auf jeden Fall 1000 Prozent schneller als Technisat. Mehr Infos via PN.

    Grüsse
    Tom
     

Diese Seite empfehlen