1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 (neu) Abstürze Erstinstallation

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Specht, 11. März 2005.

  1. Specht

    Specht Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Gemeinde,
    nach langem lesen und forschen habe ich mich entschlossen den Digicorder S1 160GB zu kaufen. Bei der Erstinstallation stürzte das Gerät immer wieder bei der Programmsuche ab und bootet dann neu. Gelange dann sofort wieder in das Menü der Erstinbetriebnahme. Woran kann es liegen, ist das Gerät defekt oder mache ich was falsch ? Den menüpunkt Softwareupdate habe ich übersprungen.
     
  2. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digicorder S1 (neu) Abstürze Erstinstallation

    Habe bei der Erstinstallation gleich das Softwareupdate gemacht, dies hat bestimmt über 1Stunde gedauert. Digicorder ist bisher noch nie abgestürzt und hoffe dabei bleibt es auch :)

    Mario
     
  3. Specht

    Specht Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S1 (neu) Abstürze Erstinstallation

    Habe das heute auch probiert. Nach einer viertel Stunde bleibt er bei 6% hängen. Hoffentlich habe ich kein Montagsgerät erwischt.
     
  4. Tomme

    Tomme Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Digicorder S1 (neu) Abstürze Erstinstallation

    ne 1/4 Stunde ist nix beim Software Update, ich weiss Geduld ist bei neuen Sachen schwierig, meiner ging fix bis 58% und dann blieb er fast 35 Minuten stehen und dann ging es doch noch fix bis 100% hoch. Das war auch ein Nerven Spielchen, wollte schon den netzstecker ziehen....nein nein nein, welch eine Ewigkeit das ist......:winken:

    Also Geduld ist angesagt, fahr am besten einkaufen, dann starrt man nicht immer auf´s Display...:D


    hatte mit meinen S1 noch keine Probleme...
    Viel Glück
     
  5. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder S1 (neu) Abstürze Erstinstallation

    Und genau da liegt das Problem. :D Du hast nämlich eine uralte Software drauf die Probleme beim Suchlauf hatte. Mach das Update und alles läuft dann wie geschmiert ;)
     
  6. Specht

    Specht Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S1 (neu) Abstürze Erstinstallation

    Danke liebe Freunde, er hat sich das Update in der Nacht geholt und es funzt alles normal. Super Bild und Ton. Hatte bisher einen Zehner DX5040 der seinen Geist aufgegeben hat.