1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 mit Alphacrypt light

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Zappered, 30. Januar 2005.

  1. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Anzeige
    Hallo ,

    ich wollte mir gerne den DigiCorder S1 mit 160 GB Festplatte kaufen. Bloss da hätte ich eine kleine Frage, ob das neue Alphacrypt Modul darauf läuft, sodass ich meine Premiere Karte nutzen kann. Eine Premiere zugelassenen receiver wollte ich mir lieber nicht holen, da mir Premiere zuviel Zugriff hat.
    Danke für die Antworten

    Zappered
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DigiCorder S1 mit Alphacrypt light

    Leider gibt es das neue Modul noch nicht, sodass du kaum Erfahrungsberichte erwarten kannst. Aber es wird kaum Unterschiede zum normalen Alphacrypt geben, denke ich.
     

Diese Seite empfehlen