1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 mit 40GB für €299?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Philipp139, 20. November 2004.

1. Philipp139

Philipp139 Senior Member

Anzeige
    Hi!

Also mein Fernsehberater, meinte, dass Medion-Receiver Schrott sind und überhaupt nichts taugen! Er hat mit den DigiCorder S1 von Technisat empfohlen, den er mir für 299€ verkaufen will! Also das ist deutlich mehr als €159 für einen Medion HD 3520F, aber scheint wohl deutlich besser zu sein! Lohnt es sich (für einen alten Fernseher) sich so ein teures Gerät zu kaufen oder ist das nicht so ein riesen Unterschied, wie jener Händler meinte! Denn es ist klar, dass er am DigiCorder klar mehr verdient als beim Medion aus dem real,-!

mfg Philipp

2. arte

arte Institution

AW: DigiCorder S1 mit 40GB für €299?

Wenn du 299 € ausgeben willst, bekommst du den Digicorder mit 80 GB bei Saturn ebenfalls für 299 €. Ich weiß aber nicht ob bundesweit oder nur in Hamburg, wo der 100. Markt vor zwei Wochen aufgemacht hat.

Und was Medion angeht, glaube ich nicht, dass jeder von denen Schrott ist. Diese FTA-Receiver, die es bei ALDI gab, sind bestimmt nicht das Gelbe vom Ei. Aber über den, den du meinst, kann ich aber nichts weiter sagen.

3. Philipp139

Philipp139 Senior Member

Hab grad gesehen, dass Amazon auch für €299 die 80GB-Version hat! Nur ist ein wenig komploiziert mit dem zurückschicken, aber dieses Yakumo haben die ja auch zurückgenommen!

4. Jet1199

Jet1199 Junior Member

Schau Dir mal www.digicorder.de an, falls Du das Gerät noch nicht kennst. Wenn Du klug bist, legst Du noch'n bisschen drauf und kaufst Dir das Gerät mit einer 160er Platte. Ist für unter 400EUR zu haben und Du hast keinen Stress mit einer fast vollen Festplatte. Die Belegung bei uns schwankt schon längere Zeit zwischen 45% und 60%, bestimmt hätt ich mich geärgert, wenn ich öfters mal 'Notlöschungen' machen müßte.

Für den Digicorder habe ich mich wegen des Programmierkomforts und der eindeutigen (handbuchfreien) Bedienung entschieden. Ich hab's nicht bereut. Schau Dir mal o.g. Seite an, vergleiche Komfort und Preis ...

5. Philipp139

Philipp139 Senior Member

Hmmm, also die Site ist jetzt nicht gerade sehr unabhängig, aber trotzdem interessant! Bin noch nicht ganz durch, aber, dass das Teil ein Schneideprogramm hat find ich spitze!!

Ähm ich könnt ja mal über die größere Platte nachdenken! 80€ (bei Amazon) mehr sind wohl nicht zu viel... Naja aber ich kauf mir den lieber beim Fachhändler, denn der richtet mir alles gut ein (Kabel durch die Wand, Quad auf's Dach usw.) Aber vielleicht bekomm ich's ja zu Amazonigen Preisen...

thx Philippp

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004

Diese Seite empfehlen