1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kanada99, 29. Dezember 2014.

  1. kanada99

    kanada99 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    leider "schon wieder" ein Totalausfall. Das letzte Mal half Technisat im Zuge der Gewährleistung.

    Alle Lampen aus, anschalten nicht möglich. Netzstecker gezogen, Anschaltknopf gedrückt und gehalten, Netzstecker eingesteckt und gewartet, ca 1min = keine Reaktion.

    Und nun?
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.940
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digicorder S1 lässt sich nicht einschalten

    Klingt nach Schaden im Netzteil wenn garnix mehr blinkt oder in der Anzeige sichtbar. Wenn Flash nicht klappt hilft nur noch einsenden an Technisat. Wg. Kosten am besten mal dort fragen: 03925/9220-1800
     
  3. kanada99

    kanada99 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S1 lässt sich nicht einschalten

    grad die Antwort von Technisat, dass an dem Gerät keine Rep mehr möglich sei.....
     
  4. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.940
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digicorder S1 lässt sich nicht einschalten

    Oha, gar keine Rep. mehr möglich? :eek: Gibts aber auch selten. Vermutlich E-Teile alle...:(
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Digicorder S1 lässt sich nicht einschalten

    Noch der allererste Digicorder S1, also vor S2 und HD S2 ohne HD/HDMI? Der hätte aber dann schon lange gehalten.
    Die hatten in ihrem Werk eine ganze Etage nur Ersatzteile für ältere nicht mehr produzierte Geräte. Ob das heute noch so ist weiss ich nicht. War schon riesig.
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder S1 lässt sich nicht einschalten

    Eine Reparatur für so ein uraltes Gerät lohnt sich aber wirklich nicht mehr.

    Dann ist ja jetzt an der Zeit sich einen etwas aktuelleren Receiver anzuschaffen.

    Gruß
     
  7. c4mobil

    c4mobil Guest

    AW: Digicorder S1 lässt sich nicht einschalten

    Wenn du keinen neuen kaufen willst, schick mir das Netzteil zu.
    Ist in 5 Minuten ausgebaut, für ungeübte.
    Ich wechsel dir die Kondensatoren, einen Satz hab ich immer auf Reserve daliegen.

    Ansonsten kaufe dir einen neuen Receiver.

    Gruß, David
     

Diese Seite empfehlen