1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1: Kein Timer mehr möglich, obwohl Liste leer???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von David, 11. November 2006.

  1. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Anzeige
    Seit kurzem ist keine Timerprogrammierung mehr möglich. Man kann keine Timer über die SFI-Funktion erstellen und auch keine Timer manuell über das Hauptmenü erstellen. Dabei spielt es keine Rolle welchen Art von Timer man anlegen will. Es geht einfach nicht. Bei der Programmierung über SFI kommt die Fehlermeldung das die Timerliste voll wäre obwohl dem nicht so ist. Bei der manuellen Programmierung kann man erst garnicht speichern.
    Die Festplatte ist nicht voll und es sind auch nur 10 Aufnahmen darauf.
    Was schafft abhilfe???

    Hat jemand eine ähnliches Problem?
     
  2. michi2760

    michi2760 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Digicorder S1: Kein Timer mehr möglich, obwohl Liste leer???

    Hatte ich auch schon. Habe einfach viele Programme welche ich nicht benötige aus der Gesamtliste gelöscht und schon ging alles wieder. Wahrscheinlich ist der Speicher insgesamt dann überbelegt. Mach dies mal und dann sollte es wieder funktionieren.

    Gruß Michi
     
  3. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Digicorder S1: Kein Timer mehr möglich, obwohl Liste leer???

    Hatte ich erst vorgestern.

    Die Lösung meines Vorredners habe ich auch angewendet.
     
  4. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    AW: Digicorder S1: Kein Timer mehr möglich, obwohl Liste leer???

    Es hat geklappt!!!

    D A N K E
     

Diese Seite empfehlen