1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 - EPG

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brain777, 5. Januar 2006.

1. brain777

brain777 Senior Member

Anzeige
    Moin,

ist es beim S1 auch möglich, den normalen EPG der TV-Sender zu empfangen ? Der SFI ist ja toll, aber es wäre bei manchen Sendern ganz interessant, was in deren eigenem EPG steht bzw. einige Sender sind ja auch im SFI nicht enthalten.
    Falls es geht, was muß ich tun, um es zu nutzen ?

Grüße,
    Andreas.

2. jo.wind

jo.wind Senior Member

AW: Digicorder S1 - EPG

Geht:
    Keine SFI-Daten mehr laden.
    So wird immer, wenn Du auf einen Sender schaltest, der EPG geladen. (dauert ein paar Sekunden)

Wenn Du aber zwischen EPG und SFI zappen willst, das geht nicht. Entweder - oder!

3. sebastianw

sebastianw Gold Member

Man kann einfach im Menü auswählen, für welche Sender der SFI geladen werden soll und für welche nicht. Bei den Ausgewählten kommt dann der SFI und bei den nicht ausgewählten kommt der normale EPG. Man kann aber auch SFI ganz abstellen, dann holt er sich nur noch die EPG Daten.

4. Feldhase

Feldhase Junior Member

also ich hatte bisher immer das gefuehl, dass der sfi eh mit den aktuelleren epg-daten der entsprechenden sender "ueberschrieben" wird, die man gerade sieht. vor allen dingen bei irregulaeren brennpunkten oder auch den krummen aber praezisen anfangszeiten von prosieben faellt mir das immer auf.
    und das ist ja auch ganz sinnvoll so... denn man macht ja nicht alle halbe stunde ein sfi-update.

5. sebastianw

sebastianw Gold Member

Ja, das habe ich schon mal gelesen. Normal wird immer die SFI-Info genutzt. Ist aber jetzt der EPG eines Senders anders/aktueller, wird diese (EPG-) Info benutzt, und nicht die SFI-Daten.

6. brain777

brain777 Senior Member

Moin,

wenn ich über die normale Programmliste ein Programm auswähle, das keinen SFI-Download hat und dieses dann ansehe, springt der beim drücken der SFI-Taste zwar in die SFI-Liste, zeigt aber nichts an (macht ja irgendwo auch Sinn, weil SFI-Liste). Wie bekomme ich aber nun den EPG angezeigt ? Welche Taste muß ich drücken ? Ich glaub', ich bin wirklich zu blind...

Grüße,
    Andreas.

Diese Seite empfehlen