1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1: Diseqc 1.2 Probleme und Fav.-Liste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von David, 26. Dezember 2004.

  1. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Anzeige
    Digicorder S1: diverse Probleme

    Ich habe folgende Probleme:
    Immer wenn ich den Reciever aus dem StandBy Betrieb starte und dann auf einen anderen Satelliten wechseln will tut sich nichts. Der Digicorder zeigt zwar an "drehe von ... nach ..." aber es tut sich nichts. Muss dann alles erst wieder neu Konfigurieren. Außerdem hatte ich auch schon häufig das Problem, dass nach dem einschalten angezeigt wird "drehe nach ..." obwohl ich den Satelliten nicht gewechselt habe.

    Außerdem finde ich es schade dass es nur 1 Fav.-Liste gibt. Gerade wenn man mehrere Satelliten mittels Motor empfängt wäre es ja praktisch, jedem Sat eine Fav.-Liste zuzuteilen. Mich stört ebenfalls dass der Digicorder sofort umschaltet wenn man einen Kanal Markiert hat. Gerade wenn man was sucht ist das Nervtötend.

    Motor: STAB HH100
    Digicorder S1
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen