1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 Dateisystem beschädigt Fehler Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von WolfinHo, 17. November 2008.

  1. WolfinHo

    WolfinHo Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    obige Fehlermeldung beim Einschalten aus dem standby trat beim S1 innerhalb von 2 Wochen immer häufiger auf. Trennen vom Stromnetz brachte jeweils nur Abhilfe bis nach der nächsten längeren standby-Phase. Schließlich die Fehlermeldung :"Festplatte defekt oder nicht angeschlossen".
    Zum Glück habe ich in meiner Ratlosigkeit nicht die Festplatte formatiert (schlimm genug, dass ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt habe), denn der Fehler lag am Netzteil. Habe C33, einen 1000MF Elko, auf Verdacht getauscht, da sein Deckelchen gerade eben sichtbar hochgewölbt war.
    Alles genauestens beschrieben im Spitzen-Beitrag von Admar2k
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=187829

    ein glücklicher
    Wolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008

Diese Seite empfehlen