1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 - Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Struwlpeter, 26. Oktober 2005.

  1. Struwlpeter

    Struwlpeter Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box1
    Technisat DigiCorder S1
    Philips 32Zoll LCD
    Anzeige
    Hallo
    ich habe seit ca. 1 Monat einen S1, lief absolut problemlos. Jetzt habe ich mir ein AlphaCrypt light Modul gekauft und ein Premiere Film Abo dazu.
    Beides funktioniert im Prinzip - aber mit dem Problem, dass auf einmal bei allen Sendern (freie und Premiere) es zu einer Klötzchenbildung im Bild kommt. Nicht ständig aber so im Abstand von 10 Minuten tauchen für einen kurzen Moment (ca. 1/2 Sekunde) irgend wo auf dem Bildschirm farbige Streifen oder Klötzchen auf, nicht viele, auf eimem 32Zoll LCD vielleicht ein Streifen von 4 x 10 cm. Jedes mal aber woanders, jedesmal andere Farben, verschiedene Formen, vertikal, horizontal ..
    Woran kann das Liegen? Hat jemand eine Idee ??

    Vielen Dank und viele Grüße
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2005
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: DigiCorder S1 - Bildstörungen

    Ich hab mal was gelesen von defekten AlphaCrypt Light Modulen - schau mal in der Verschlüsselungssystem-Sektion nach.
     

Diese Seite empfehlen