1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1, Bildqualität

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mencke2, 2. November 2004.

  1. mencke2

    mencke2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    hallo,
    hatte bis vor kurzem einen panasonic hsm-3.habe ihn aber wegen zu vieler bugs zurückgegeben.das bild war allerdings deutlich besser als beim S1.
    in allen tests habe ich aber gelesen,das auch der S1 ein superbild hat!!??
    mach ich was falsch?habe ich irgendeine einstellung beim S1 übersehen.
    wie ist eure meinung dazu?könnt ihr helfen?
    gruss
    michael
     
  2. phenomenon

    phenomenon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: Digicorder S1, Bildqualität

    Hi.
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Bild.
    Im Menü sollte natürlich RGB eingestellt sein. (Einstellungen - Audio/Video Einstellungen)
    Und ein gutes Scartkabel ist ja eigentlich auch Pflicht.
    Gruß Phenomenon
     

Diese Seite empfehlen