1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1: aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender anschauen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von j-cruiser, 27. Januar 2005.

  1. j-cruiser

    j-cruiser Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    geht das? :eek:

    Danke für Eure Antworten
    Gruss,
    j-cruiser
     
  2. carlocat

    carlocat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Digicorder S1: aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender anschauen

    Hallo,

    nein, dafür brauchst Du einen Twinreceiver. Von Technisat soll lt. Auskunft aus einem anderen Post ab Mai der DigiCorder S2 auf den Markt kommen. Es ist nur möglich, das Aufgenommene zeitversetzt anzusehen.

    Gruß
    Thomas
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S1: aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender anschauen

    Es ist möglich, während einer Aufnahme andere Aufnahmen anzusehen.
     
  4. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Digicorder S1: aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender anschauen

    Hi, sollte möglich sein !
    Habe aber auch schon von Absturzproblemen gehört.Die letzte Software sollte dieses Problem allerdings beheben. Habe selbst noch nicht probiert.
     
  5. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    AW: Digicorder S1: aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender anschauen

    @Thomas5 - Du schreibst, dass ich während einer Aufnahem eine andere Aufnahme anschauen kann? Wie mache ich das? Ich schaffe, dass leider bisher nicht trotz neuester Software auf meinem DigiCorder S1!

    Danke im Voraus, Sunnymouse
     
  6. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Digicorder S1: aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender anschauen

    hi!
    drück mal während du etwas aufnimmst einfach die sfi taste und dann die 0, dann kommt man ins festplattenmenu wo du bereits aufgenommenes auswählen kannst.
    mfg
    egi
     
  7. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    AW: Digicorder S1: aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender anschauen

    ..???? während einer Aufnahme einfach ok-Taste dann kannst Du Deine Aufnahmen sehen und die, die Du sehen möchtest einfach auswählen.

    Nimmst Du per Timer etwas auf und der S1 war zu Beginn der Aufnahme aus, dann ist während der Aufnahme der Bildschirm leer. Sodann kommst Du nur mit der Powertaste rein. 1. Frage.... (S1 befindet sich im Aufnahmemodus wird geschrieben) sollweiter aufgenommen werden: ja (klar), Frage 2: soll die Aufnahme von Beginn oder Live angezeigt werden: egal, nimm irgendeins, sodann kannst Du wie ganz oben beschrieben weiter machen: ok-Taste und beliebeige Festplattenaufnahme wiedergeben.

    Gruß

    Garfunkel
     
  8. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Digicorder S1: aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender anschauen

    sollte mich vielleicht nochmals mit dem gerät beschäftigen :)
    mfg
    egi
     
  9. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    AW: Digicorder S1: aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender anschauen

    naja, alles weiß ich ja auch nicht, das aber schon! :D



    Gruß

    Garfunkel
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S1: aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender anschauen

    Irgendwofür muss die beigelegte Bedienungsanleitung ja schon gut sein. Sonst könnte man die Kosten ja sparen... :D
     

Diese Seite empfehlen