1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1, alphacrypt light und Arena?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von firetrap, 15. Januar 2008.

  1. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    hallöchen

    habe auch beim tchibo arena paket zugeschlagen. ware heute eingetroffen. jetzt frage ich mich: funktioniert mein technisat digicorder s1 und meine alphacrypt light karte auch mit dieser arena-karte?

    habe es noch nicht probiert und meine premiere karte dringelassen, da ich nix kaputt machen möchte.

    wäre dankbar für eure hilfe! wenn es nicht geht, welches modul wird benötigt? woher billig bekommen?

    danke!
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    AW: Digicorder S1, alphacrypt light und Arena?

    nein das light geht nicht für arena. Du kannst das Light allerdings bei mascom auf ein classic upgraden lassen dann wäre dies für arena und premiere geeignet.

    Du kannst aber auch ein alphacrypt TC Modul kaufen und so beide Smartcards nutzen
     

Diese Seite empfehlen