1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 + AlphaCrypt light = Meine Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von arte, 17. Februar 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Das Forum geht ja wieder!
    -------------------------
    Seit heute habe ich das neue AlphaCrypt light Modul im Einsatz, ich glaube in Verbindung mit dem DigiCorder wurde hier noch nichts geschrieben.
    Das ist überhaupt das erste Mal, dass ich ein Modul in dem Schacht habe. Ich hatte den Receiver zunächst in einem Fach, das nach oben etwa 5 cm und zu den Seiten etwa 3 cm Platz hatte - nach etwa 45 Min. blieb das Premiere-Bild stehen, und es wurde gesagt, die Smart-Card sei ungültig. Jetzt habe ich ihn auf dem Fernsehschrank mit etwa 1,5 m Platz nach oben, es treten zwar von Zeit zu Zeit ein oder zwei grüne Klötzchen auf, nicht störend, aber sonst funktioniert's einwandfrei. :love:
    Ich schreibe das, weil ich eines der kritischen Geräte mit 80GB Samsung HDD habe, wo es oft Netzteil-Probleme gibt.
    Vielleicht habe ich ja mal einmal Glück gehabt, und es klappt endlich mal, was ich will - aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, obwohl schon abends ist.
     

Diese Seite empfehlen