1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 AC3 Ausgang geht nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dj6gk, 20. Februar 2005.

  1. dj6gk

    dj6gk Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe schon mehrere DigiCorder getauscht, aber am digitalen Koaxausgang AC3 liegt kein digitales Signal an, am optischen ja. Ich meine jetzt nicht das Dolby-Digitalsignal sondern das normale (nicht Dolby)Signal. Dieses benötige ich, um Radioprogramme digital aufzunehmen. TechniSat versteht mein Problem nicht oder will es nicht verstehen.
    Weiß jemand Rat?
    dj6gk
     

Diese Seite empfehlen