1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 40GB Programmlisteneditor?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lambert, 25. November 2004.

  1. lambert

    lambert Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Habe meinen DigiCorder (mein 1. digitaler...) erst seit 2 Wochen.
    Nun habe ich von Technisat das TechniPortv1-Tool runtergeladen und habe festgestellt, das mein Ding nicht unterstützt wird.
    Gibt es nun einen von TechniSat einen Editor der den DC unterstüzt? Und wo bitte finde ich diesen oder einen anderen funktionierenden. Hab mal wo was von Problemen mit der Jugendschutz-Funktion gelesen.

    Danke
    lambert


    DigiCorder rulezzzzz
     
  2. lambert

    lambert Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: DigiCorder S1 40GB Programmlisteneditor?

    hallo!

    hilf dir selbst, dann hilft dir das web ... :rolleyes:
    hab ein tools namens techiport vx 1.1 gefunden. dieses tool kann auch tatsächlich mit dem digicorder s1 kommunizieren. Hersteller ist auch technisat.
    Laut denen gibt es allerdings derzeit kein tool das dies für den s1 erledigen kann.
    Was soll man nun glauben, welche probleme koennen auftreten?????:confused:

    Das gibt doch wohl nicht, daß keiner von euch spezialisten sich seine programmliste am pc editieren will, und alle dazu die umständliche s1 bedienung benutzten, oder? :eek:


    danke
    lambert
     
  3. Bruns-Middels

    Bruns-Middels Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: DigiCorder S1 40GB Programmlisteneditor?

    Hallo

    Die Bedienung ist doch nicht kompliziert.
    Ich finde, es gibt keinen bedinungsfreundlicheren Receiver als den S1.
    sorry...

    Bruhns-Middels
     
  4. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
  5. lambert

    lambert Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: DigiCorder S1 40GB Programmlisteneditor?

    hallo!
    danke für die antworten!
    @Bruns-Middels
    grundsätzlich finde ich die bedienung auch super einfach, aber die sache mit den programmlisten ist doch umständlich.

    @gonzo 2
    DANKE!!!!
    das beantwortet mir einige fragen...
    dieses forum scheint auch recht toll zu sein, und freaks beherbergen, werde mich gleich mal anmelden. nur wie gesagt, ich habe meinen ersten digi-sat erst seit ca. 3 wochen, und muß anfangs mich noch mit anfängerproblemen abquälen ......


    danke jedenfalls an euch beide...
    lg
    lambert:)
     

Diese Seite empfehlen