1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S1 160GB FP klackert !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von manowarrior, 1. September 2008.

  1. manowarrior

    manowarrior Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo, der Receiver klackert einige Male, wenn ich ihn anmache, etwas aufnehmen will (und er nimmt auch auf, d.h. ich kann mir das Video später angucken) und vor allem, wenn ich ihn ausschalte ! An was kann das liegen ? Da die Garantie schon lange vorbei ist, habe ich die Festplatte auch ausgebaut und am PC getestet. Da funktioniert sie ohne Probleme. Auch wenn ich sie z.B. auf Dateiformat FAT formatiert habe. Als ich sie eingebaut habe, funktionierte sie wieder (hat anscheinend blitzschnell dieses TechniSat Pseudo Dateiformat wieder drauf geklatscht). Trotzdem klackert sie wieder, obwohl sie ja egtl. nicht defekt ist. So, und vorgestern war es dann soweit: Beim Ausmachen hat der DigiCorder einfach weitergeklackert OHNE aufzuhören...erst als ich den Stecker gezogen habe. Zum Glück habe ich noch einen Kabel TS Receiver neben dran stehen :) Jetzt frage ich hier nach, ob jmd. das Problem kennt. Wahrscheinlich muss ich mir einen neuen SAT Receiver kaufen... EDIT: Wieso wird der Text ohne Absatz angezeigt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  2. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: DigiCorder S1 160GB FP klackert !

    Falls du noch eine weitere Festplatte zum Testen zur Verfügung hast, pobiere mal diese aus!
    Ansonsten würde ich auf das bekannte Netzteilproblem schließen, das sich hier langsam ankündigt! :winken:

    Siehe hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=187829
     

Diese Seite empfehlen