1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S 2 Diaplay-Helligkeit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wolf63, 6. Juli 2008.

  1. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Anzeige
    Kann man eigentlich die Helligkeit des Displays am Gerät regeln? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden, aber ich meine, dass das möglich war. Vielleicht verwechsel ich das aber auch nur mit einem anderen Gerät.
    Danke für Antworten und Gruß
    Wolf
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicorder S 2 Diaplay-Helligkeit

    Nein, die kann man nicht regeln.
     
  3. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Digicorder S 2 Diaplay-Helligkeit

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen