1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGICORDER S 1 und Premiere aufnehmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heulnet, 18. März 2007.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    vielleicht ne dumme frage, aber ich kann es nicht alleine lösen.
    wie nehme ich bei PREMIERE SPORT zb bei der Formel 1 das supersignal auf ?
    welches programm muss ich eingeben, wenn ich einen Timer setzen will für das supersignal. ich habe PREMIERE SPORT auf einem programmplatz und die anderen optionskanäle noch einmal einzeln in der programmliste. ich weiss aber nicht welches der optionskanäle das supersignal überträgt.
    danke für hilfe
     

Diese Seite empfehlen