1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder S 1 mit 2 CI-Schnittstellen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JuergenII, 2. Mai 2004.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hab mal ne Frage: In der neusten Ausgabe von Infosat auf Seite 55 ist der Digicorder abgebildet mit einer Ausschnittsvergrößerung der CI-Schnittstellen. Dort sieht man - und im Text wird das auch beschrieben – dass der Digicorder zwei CI-Schnittstellen hat.

    Ich dachte immer er hat nur eine? Gibt es da eine Neuerung?
     
  2. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja genau,das hat mich auch gewundert.Gibt es eine Möglichkeit 2 Karten gleichzeitig im S1 zu betreiben?? Ich habe nämlich ein Film und ein Sportabo.
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    das ist eine Fotomontage, es bleibt weiterhin bei ein Schacht im Receiver. Hatte da schon im Verlag angerufen am Donnerstag. breites_

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es nun ne Möglichkeit 2 Karten gleichzeitig zu betreiben??? DANKE!!!
     
  5. satkorte

    satkorte Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    drehanlage, technisat beta2,S1,S2,cam1plus,skystar2
    nein gibt es leider nicht hätte auch gern zwei schächte.

    mfg