1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von horst_w, 16. November 2008.

1. horst_w

horst_w Neuling

Anzeige
    Hallo!

Ich möchte mir einen DigiCorder K2 von Technisat zulegen.

Weiß jemand die Kanalwechselzeit bei diesem Gerät?

Kennt jemand gute Gründe dieses Gerät nicht zu kaufen?

Gruß,
    Horst

2. eheinz

eheinz Junior Member

AW: DigiCorder K2

HD K2 auf jedenfall kaufen. Keine negativen eindrücke!!!

3. nightwatchdog

nightwatchdog Junior Member

Beim K2 (nicht HD K2) klappt bei manchen Geräten offenbar das Zusammenspiel mit dem Alphacryt nicht. Daher hängt sich das AC beim Aufnehmen bzw. Abspielen von der Festplatte öfters mal auf. Das führt zu
    einem Dunklen Bildschirm, die Aufname wird nichts.

Dieser Fehler tritt nicht bei allen Geräten auf. Das Schlimme ist aber das Technisat den Fehler leugnet und daß es einen selbst bei einem Umtausch durch den Händler wieder treffen kann.

Siehe auch den Thread weiter unten "Kleines AC light Problem mit Digicorder K2"

4. matthias

matthias Neuling

Hallo,

ich besitze den Digicorder K 2 jetzt seit gut eineinhalb Jahren.
    Gerade befindet sich die Kiste zum zweiten Mal in Reparatur.

Erst kam der K 2 nicht mit Quam 256 zurecht (Bildhänger), zuletzt blieb der Bildschirm nach dem Einschalten schwarz - nur der Ton war zu hören.
    Mit dem baugleichen S 2 hatte ich auch Probleme.
    Auch wenn ich den K 2 von der Bedienung her sehr gut finde, würde ich ihn wegen der Anfälligkeit nicht mehr kaufen.

5. DigiProfi

DigiProfi Neuling

Hallo,

habe den K2 nun fast 2 Jahre. Bind mit dem gerät sehr zufrieden. Noch keine Probleme gehabt. Sehr gutes Bild und Ton. Aufnahmen sind sehr leicht zu programmieren. Würde ihn nicht mehr hergeben wollen.:love:

6. horst_w

horst_w Neuling

Hallo!

Danke für die Antworten.
    Habe mir das Gerät nun gekauft.
    Wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich mit den diversen Funktionen vertraut bin.

Das kurze Antennenkabel, das dabei sein sollte, habe ich trotz mehrmaligen durchsuchen der Verpackung nicht gefunden.
    Naja, in der großen Kabelkiste gab es Ersatz.

Gruß,
    Horst

Diese Seite empfehlen