1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder K2 suche alte Firmware

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lykorex, 3. August 2008.

  1. lykorex

    lykorex Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit dem meine DigiCorder K2 ein automatisches Firmware update durchgeführt hat, treten massive Bild- und Tonstörungen auf.
    Nach dem Einschalten funtioniert alles wie gewohnt, etwa 1 - 10 Min. Danach treten die ersten Bildstörungen auf. Nach etwa weiteren 5 Min. ist kein Bild mehr zu erkennen.

    Komisch ist nur, dass aufgenommene Filme (vor dem FW update) ohne Probleme abgespeielt werden.

    Ein Flash reset habe ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg.

    Ich habe meinen DigiCorder seit Dec. 2007. Seit Mail 2008 (nach dem FW update) treten die Bildstörungen auf. Gleich nach dem Kauf habe ich die interene Festplatte durch eine 400 GB Festplatte ausgetauscht. Bis zum besagten FW update lief alles bestens.

    Ich möchte daher ein Downgrade zur alten FW Version durchführen. Die aktuelle FW Version ist: 2.32.0.2 (990) BL0 (68)

    Weiss jemand wo ich die vorherige FW finden kann?

    Oder, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Danke im voraus.
    Lykorex