1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder K2: Signalqualität anzeigen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TOC, 14. Januar 2008.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.246
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte die Signalqualität einzelner Sender beurteilen. Haltet mich ruhig für blind, aber ich finde nichts in den Settings. Am auskunftsfreudigsten ist diesbezüglich meine d-box 2 mit Linux, beim Topfield 5200PVRc und der Grobi TVBox gibt's auch entsprechende Anzeigen. Nur beim K2 tappe ich bei der Beurteilung der Signalqualität völlig im Dunkeln. Hat TechniSat das wirklich vergessen?
     
  2. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    477
    AW: DigiCorder K2: Signalqualität anzeigen

    natürlich nicht, nur gut versteckt.

    Drücke "ok" -> Senderliste erscheint, drücke "OPT" (rechts neben der Null)
    -> Senderinformationen erscheinen, weitere Auswahl über die Farbtasten.

    gruß player
     
  3. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.246
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: DigiCorder K2: Signalqualität anzeigen

    Wirklich gut versteckt. Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen