1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder K2 Programe Umbenennen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Slayer20, 15. Juli 2007.

  1. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Wenn ich die Programmnamen auf dem K2 mit dem TechniportXV umbenenne werden die Namen auch so zurücküberspielt.

    Wenn ich dann allerdings den K2 wieder am Kabelnetz habe werden die Namen gleich wieder überschrieben.

    Ist irgendwie nicht wirklich dass was man will.

    Zum Beispiel RTL wird im Kabel bei uns mit RTL D übertragen sollte aber für SFI ja RTL Television sein. Sobal ich einschalte sieht man kurz RTL Television und das wird dann sofort mit RTL D überschrieben. Kann man das irgendwie anstellen dass die Namen so wie gewünscht bleiben sonst ist die Funktion ja völlig überflüssig?
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Digicorder K2 Programe Umbenennen

    geht leider nicht...
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Digicorder K2 Programe Umbenennen

    Nein, geht mit keinem TechniSat-Receiver. Das gute daran, dass das sofort wieder überschrieben wird, ist, dass du bei Namenswechsel keinen Suchlauf machen musst. Das passiert sofort, wenn du den Sender anwählst.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Digicorder K2 Programe Umbenennen

    Tja dann geht bei fast keinem Sender der SFI weil unser idiotischer Betreiber nicht die original Namen nimmt.

    Frage mich wirklich warum man die Namen ändern kann aber die nicht so gespeichert werden können. Völlig Sinnlos.
     

Diese Seite empfehlen