1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder K2 Probleme mit Alphacrypt Light Modul und KabelBW

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von w_roeder, 7. April 2007.

  1. w_roeder

    w_roeder Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich steige gerade von SAT auf Kabel um und habe mir dazu von Kabel-BW das Rundumglücklich-Paket incl. Digital Home gegönnt. Da ich sehr gute Erfahrung mit dem Digicorder S2 gemacht habe, betreibe ich jetzt (bisweiteren) parallel einen Digicorder K2 mit Alphacrypt Light Modul. Leider git es da Probleme. Dank dem Digicorder S2 konnte ich die Firmware des AC Light auf den neuesten Stand bringen. Die Probleme sind dadurch leider nicht verschwunden. Hier die Problembeschreibung:
    1. Das AC Light Modul wird manchmal nicht erkannt und ich muss es erneut einstecken.
    2. Verschlüsselte Aufnahmen lassen sich nicht abspielen. Der Digicorder K2 hat jedesmal einen Komplettabsturz wenn ich versuche eune verschlüsselte Aufnahme abzuspielen.
    Kennt jemand das Problem oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Danke und frohe Ostern!
     

Diese Seite empfehlen