1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder K2: Problem mit der Uhr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TOC, 21. Januar 2008.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Anzeige
    Hallo,

    die Betreiber vom KabelKiosk haben ein Problem mit der Zeit. Bei denen geht die Zeit permanent nach und es werden tgl. ein paar Sek. mehr. Startet mein K2 jetzt auf einem KabelKiosk-Kanal, übernimmt er die falsche Zeit und alle Timeraufnahmen mißlingen irgendwann, wenn nicht andauernd Vor- und Nachlauf korrigiert werden. Gut, jetzt dachte ich, um die Uhrzeit automatisch zu korrigieren, würde es genügen, den K2 immer auf einem Kanal der ÖRs oder Premiere zu starten, damit er wieder die richtige Zeit erhält. Aber das funktioniert leider nicht. Erst das Ziehen des Steckers mit anschließendem Hochfahren auf einem Programm mit der richtigen Zeit bringt die Korrektur. Wieso stellt sich mein K2 nur automatisch auf die verkehrte Zeit, aber nicht wieder automatisch auf die richtige?
     

Diese Seite empfehlen